Tagesfahrten / Tagesangebote

Viele schöne, interessante und erlebnisreiche Tagesfahrten liegen hinter uns. Wie schon in den vergangenen Jahren freuen wir uns auf eure Ideen und eure aktive Mithilfe bei der Planung!

So konnten folgende Fahrten und Aktivitäten schon statt finden:

Besuch der Expo 2000 in Hannover, TV Total in Köln, Besuch der Becks Brauerei in Bremen, Fahrt nach München, Grubeneinfahrt Schacht II, Fahrt nach Hamburg/ Düsseldorf/ Frankfurt zu Fußball Bundesligaspielen, Besuch Weihnachtsmarkt Frankfurt, Kassel und Erfurt, Waldgeist in Hofheim, Lutheressen in Eisenach, Dinner Bowling Eisenach, Kabarett "Eure Mütter" in Erfurt, Besuch Tropical Island, Takka Tukka Land Fulda, Keltendorf Sünna, Point Alpha, Erlebnisbahnhof Schmalkalden, Planetarium Bad Salzungen, Gradierwerk, Feengrotten Saalfeld, Mini- A- Thür Museum, Theatermuseum Meiningen, Kinderakademie Fulda, Besuch Ostergarten, Merresaquarium Zella Mehlis, Zoo Erfurt, EGA Erfurt, Hochseilgarten Volkersberg, Weltjugendtag in Köln, Kletterhalle Fulda, Natur-Aktiv-Museeum Oepfershausen, Jump House Nürnberg

Als nächstes steht unsere Fahrt in den Escape Room Erfurt am 27.04.2019 an.